Pages

Büchervorstellung

Heute mal eine Büchervorstellung:
Das sind Koch & Backbücher, sie beinhalten einfach alles was schmeckt.
Von Salaten & Beilagen,
Suppen,
Hauptspeisen,
Gegrilltem,
Dips & Aufstriche,
Nachspeisen,
Kuchen,
Torten,
Gebäcke,
 und Snacks.
Das tolle an den Rezepten,
sie haben einfache und simple Zutaten sowie eine schnelle Zubereitung.
 
Die meisten Rezepte sind aus der Russischen Küche, aber nicht abschrecken lassen.
Die Russische Küche ist sehr lecker und bis her mochte sie auch jeder.
Ich glaube ich habe bis jetzt fast jedes Rezept aus dem Buch schon ausprobiert,
 oder bei anderen probieren dürfen.
 Vom Preis her sind die Bücher top.
Ca. 15 Euro kostet ein Buch.

Ps: Es gibt schon Teil 6 & 7 die habe ich mir eben bestellt,
 und sobald sie da sind berichte ich euch von Ihnen. 
Aber was Freunde und Familie berichten, sind die auch sehr empfehlenswert.

 Ich hoffe das meine Büchervorstellung nicht als blöde Werbung rüber kommt.
Ich will euch nur zeigen welche Bücher, empfehlenswert sind.
Ich könnte ständig neue Koch & Backbücher kaufen, aber viele stehen im Nachhinein nur rum.
Und sind unnötig.
Diese Bücherserie aber nicht.

Hier habe ich euch links rausgesucht, wo man sie bestellen kann:

 Amazon / Einfach Köstlich 1-7



Viel spaß beim stöbern =)



Das sind Teil 6 und 7:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen