Herzensgesundheit

Es gab vor einiger Zeit eine Werbung von Coca Cola mit Heidi Klum zum Thema "Herzgesundheit". Indem man Coca Cola light trank, 
spendete man anscheinend für die Forschung zur Prävention von Herzinfakten.

via google

PFFFFFFFFFFF
Echt jetzt? 
Cola trinken und dabei Hoffen das dadurch weniger Herzinfakte auftreten? 
Dann kann ich beim Zähneputzen ja auch Schokokekse mampfen und hoffen das meine Zähne trotzdem sauber werden!
 
via pinterest
 
Ich habe ein Rezept für einen Smoothie, 
der die Gesundheit des Herzens unterstützt ohne das man Zucker ohne Ende in sich hineinschüttet 
(oh ich vergaß, das war ja Cola LIGHT).
Dieser Smoothie kommt bei mir sehr oft als Frühstück auf den Tisch und erinnert geschmacklich an einen leckeren Milchshake.

Man nehme:
1 Banane
1 Tasse Mandelmilch (erhältlich bei DM, Kaufland, Rewe, Hit)
1 Löffel Mandelmus
1 Handvoll Haferflocken
1 TL geschrotete Kakaobohnen (erhältlich bei Action oder Amazon unter dem Namen Cocoa Nibs)

Alles in den Standmixer, mindestens 1 Minute durchmixen und dann genießen.
 
 Eure Regina

via pinterest
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen